(03693) 503081 service@heikekoehler.de
header Seminar 1920x450 190623221458
header Seminar

Seminar

Riskiere es, du selbst zu sein

Der Kurs für die, die mehr vom Leben wollen

Riskiere es, du selbst zu sein

Wenn du arbeitest ohne Land zu sehen, sich dein Leben nur noch angestrengt anfühlt, deine Freunde und deine Familie den Status einer Zusatzbelastung haben – dann ist es höchste Zeit, die Reißleine zu ziehen.

Wenn du auch im privaten Leben das Gefühl hast, dass der Tag wenigstens 35 Stunden haben müsste, du gar nicht mehr dazu kommst, Zeit zu haben für das, was du gerne machen möchtest oder immer öfter merkst, dass du zu  einem Menschen wirst, der du nie sein wolltest – dann ist es allerhöchste Zeit, lebenswerte Alternativen zu entdecken für ein Leben, was du WIRKLICH willst.

Viele meiner Klienten bewegen häufig die gleichen Fragen:

  • Wann wäre mein Leben so richtig gut?
  • Wie kann ich das Leben führen, welches mich erfüllt und glücklich macht?
  • Wie kriege ich es hin, mir und meinen Wünschen nicht mehr im Weg zu stehen?
  • Wie kann ich meine Bedürfnisse mit den Erwartungen des Lebens gut vereinen?

Egal, wo du heute stehst, du kannst dein Leben immer zum Positiven verändern.

Du kannst Großartiges schaffen, wenn du an dich selbst glaubst, die Verantwortung für dich und dein Leben übernimmst und deine eigenen Hürden überwindest.

Ein besseres Leben beginnt mit der Entscheidung für ein besseres Leben.

Im Alltag mit seinen vielen Pflichten fühlt es sich meist wie eine Zusatzbelastung an, sich auch noch um das eigene innere Wachstum zu kümmern. Altgewohnten Denkmuster bremsen in Sekundenschnelle aus: Wo die Zeit hernehmen? Wer erledigt dann die Arbeit?  Das Leben ist eben kein Ponyhof. Nach der Arbeit noch mal aufraffen….

Und ehe das verheißungsvolle Projekt in Fahrt kommt, ist es auch schon kaputt geredet und wieder gestoppt. Und nichts wird sich ändern.

Ich möchte dir zeigen, mit wie viel Leichtigkeit du deinen Weg verfolgen und mit wie wenig Aufwand du alles in deinen Alltag integrieren kannst.

Was darfst du von einem Kurs, der Wegbegleiter ist, erwarten?  Der Kurs:

  • ist eine Auszeit, in der es ausschließlich um dich, deine Ziele und deine Bedürfnisse geht,
  • bietet dir Zeit und Raum darüber nachzudenken, was du wirklich willst und wirklich brauchst,
  • zeigt dir, wie du deine Ziele erreichst: Du bekommst alltagstaugliches, gut umsetzbares Wissen, welches jeder kennen sollte, der sein Leben dauerhaft selbstbestimmt gestalten will,
  • du lernst eine neue Art des Denkens, welche dir die Tür in DEIN besseres LEBEN öffnet
  • du bist mit Gleichgesinnten durch ein Thema verbunden und erlebst den Sog eines motivierenden und wertschätzenden Miteinanders, das nach vorne bringt,
  • der Kurs ist eine Oase für Kraft, Motivation und emotionale Gesundheit,
  • alle Themen helfen dir, strahlende Lebensfreude, wunderbare Leichtigkeit, erfüllte Zufriedenheit und emotionale Gesundheit erneut zum Erblühen zu bringen

Ich freue mich so sehr auf dich, deine Fortschritte und unsere wundervolle Zusammenarbeit. Sei neugierig und du wirst staunen, wie schnell sich dein Leben positiv verändern wird.

Lena, Teilnehmerin im Kurs „Riskiere es, du selbst zu sein“

Was für eine Aufforderung!

Motivation pur! Ich soll/ darf ICH sein!

Das brachte mich ins Nachdenken: Wer bin ich überhaupt? Wo sind meine Stärken? Habe ich Qualitäten? Bin ich gut, so wie ich bin? Darf ich sein, so wie ich bin?

Wie geht das überhaupt, ICH zu sein?

Dieser Kurs begleitete mich auf dem Weg zum eigenen ICH. Ich begegnete mir täglich selbst und sehr bewusst und setzte mich mit mir auseinander. Dabei hat mir die Dauer des Kurses von 7 Monaten sehr geholfen, denn ich bin am Thema drangeblieben. Durch die regelmäßigen Treffen hatte der Alltag keine Chance, anderes immer viel wichtiger zu machen als mich selbst.

Ich habe gelernt, mich anzunehmen!  Ich habe den Mut entwickelt, diesen Weg mit Motivation und Freude zu gehen. Es macht mich glücklich und stark, mein Selbstwertgefühl immer weiter wachsen zu sehen.

In diesem Kurs habe ich erfahren dürfen, wie wertvoll und wichtig ich bin. ICH bin ICH- genau dafür werde ich geachtet und geliebt. Und wenn ich weiß, wer ich bin, kann ich auch riskieren, ICH zu sein.
Danke, Heike, du und dieser Kurs sind ein großer Gewinn für mich!

Organisation

Der Kurs umfasst 7 Veranstaltungen á 3-3,5 Stunden und findet über 7 Monate einmal im Monat statt. Das Dranbleiben am Thema garantiert den Fortschritt!

Termine:

  • 22.09.2020
  • 13.10.2020
  • 10.11.2020
  • 08.12.2020
  • 12.01.2021
  • 09.02.2021
  • 09.03.2021

Uhrzeit:

jeweils von 17.00-20.00/20.30 Uhr

Ort:

Beratungspraxis Heike Köhler

98617 Meiningen, Regerstraße 8

Teilnahmegebühr:

Der Kurs ist nur als ganzes buchbar.

Der Preis beträgt pro Kursabend 120,- und wird jeweils am Abend der Veranstaltung gezahlt.

Teilnehmer:

Meine Teilnehmer schätzen immer wieder die besondere Kombination einer unglaublichen Vertrautheit mit einer kraftvoll-motivierender Lern- und persönlichen Wohlfühlatmosphäre. Um diese Atmosphäre zu erhalten, ist der Kurs für 10 Teilnehmer geöffnet.

Bitte melden Sie sich telefonisch (03693) 503981 oder folgendem  Formular an.

Datenschutz

Lebensberatung

Alternative zur Therapie

Angst überwinden

eminar-nein-sagen-people-190804102550

Projekt Lifestyle

Wer bin ich und warum?

Erkenne dich selbst und werde, der du sein willst.
Ein Selbsterfahrungskurs
9 Module

Start am: 09.09.2020
(Kurs I)
Start am: 29.09.2020
(Kurs II)
(mehr Infos)

angst-2048413_500-190925152240

Angst und Panik überwinden

nach der Bernhardt-Methode
Intensivwoche

Start am: 17.10.2020
(mehr Infos)

Seminar-Fallstricke in der Partnerschaft-eople-2583943-190802110334

Riskiere es, du selbst zu sein

Wie du Schritt für Schritt das Leben bekommst, was du wirklich willst.

7 Module

Start am:22.09.2020
(mehr Infos)

Seminar-Fallstricke in der Partnerschaft-eople-2583943-190802110334

Seminarangebote

alle Seminare und Meinungen von Teilnehmern

Beruflicher Lebenslauf

Vita

Interview